Link with further information Information about language

Bildergalerie vom City Campus Nacht der Wissenschaft

Zuletzt aktualisiert: geschätzte Lesezeit 0 Minute geschätzte Lesezeit
Schlagworte: City CampusNacht der Wissenschaft

Erkenntnisse unter nächtlichem Himmel – Trier lud gestern zur langen Nacht der Wissenschaft. Ich war mit der Kamera unterwegs – hier eine Auswahl meiner Bilder.

Legalesische Anmerkungen: Lizenz der Bilder

Alle Bilder stehen unter CC BY, was bedeutet: Ihr dürft sie zu kommerziellen und nicht-kommerziellen Zwecken verwenden, so lange ihr mich als Autor nennt und auf die Lizenz hinweist. Und wenn ihr sie online stellt, setzt doch einen kleinen Link auf diesen Beitrag, damit eure Leser auch die anderen Bilder anschauen können – gerne auch „nofollow“, wenn ihr jetzt SEO-Panik bekommt ;-)